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BULLTOWER ASSOC.

BULLTOWER ASSOC. ist eine LARP-/MilSim-Untergruppe von B-Company Airsoft-Team.

BULLTOWER Bad Company
…always bad company…

SUCCESS THROUGH TACTICS AND FIREPOWER

Wir schreiben das Jahr 2001. Nach den Angriffen auf die Twin Towers, sowie auf Gebäude des US-Militärs wurde vermehrt in die Sicherheit des Landes investiert. Es wurden viele Spezialeinheiten gegründet, die verdeckt Informationen in sicherheitsrelevanten Ländern extrahierten. Im Landesinneren wurden an den Grenzen die Sicherheitsmaßnahmen drastisch erhöht. Es wurde viel Geld in die Hand genommen, um die Sicherheit im Land zu erhöhen. Man wollte gewappnet sein.

Eine Einheit, die im Winchose-Fort (Jacksonville, Florida) ihre Basis hat, sticht aus der Masse hervor. Eine handvoll Elitekämpfer haben sich einen nach dem anderen Orden für ihre Dienste verdient. Wir sprechen von der ECHO SQUAD der OOTT (Omega Operations and Tactics Taskforce). Ihr Einsatzgebiet war Zentraleuropa.

Nach einer sehr erfolgreichen Zeit an der Front geschah das Unvermeidbare. Ein Mitglied des ECHO SQUADS wurde überheblich und lief Gefahr, aufgedeckt zu werden. Nach ihrem letzten Einsatz im Norden Deutschlands wurde das Mitglied von den französischen Nachrichtenbehörde öffentlich gemacht. Jetzt musste es schnell gehen. Es wurden alle Spuren verwischt, die zu den anderen Mitgliedern der ECHO SQUAD führten. Die Mitglieder verteilten sich – unter dem Deckmantel falscher Identitäten – in Italien, Österreich und Griechenland.

Viele Jahre strichen ins Land, als der ehemalige Squadleader ROMEO 0-2 seinen ehemaligen Deputy Squadleader SIERRA 3-9 kontaktierte. Beide hangelten sich von Job zu Job in Sicherheitsunternehmen – keiner war so richtig glücklich mit den niederen Tätigkeiten eines besseren Bodyguards. Beide wollten wieder auf tagelange Einsätze, Missionen planen, Taktiken anwenden, etc. Da kam SIERRA 3-9 der Anruf von ROMEO 0-2 gerade richtig! Sie trafen sich im Süden von Deutschland und besprachen die gemeinsamen Zukunftspläne.

Die beiden ehemaligen Leader des ECHO SQUADS gründeten ein Sicherheitsunternehmen mit dem Namen BULLTOWER. Sie sind Söldner für hochtechnologische IT-Unternehmen. In verdeckten Operationen wurden sehr häufig Informationen beschaffen und Geiseln befreit. Wer mehr zahlte, bekam den Zuschlag. Leicht verwerflich, aber die Aufträge spülen gutes Geld in die Kassen der beiden ECHOS.

Das Unternehmen florierte mit der Zeit zu einem großartigen Geschäft. Beide waren sich aber stets bewusst, dass sie die alten Fehler nicht erneut machen dürften. Mit dem Erfolg kam auch die Gefahr, erneut aufzufliegen. Sie schraubten ihre Einsätze zurück und nahmen nur noch ausgewählte Aufträge an.

Ihre Tätigkeiten blieben aber nicht unbemerkt. Die NSA hatten die beiden und ihre Operationen schon länger auf dem Schirm. Es erfolgte eine verschlüsselte Anfrage vom US-Militär, ob nicht BULLTOWER einen Auftrag in Deutschland annehmen könnte. Da beide ECHOS sehr technisch affin sind, erkannten sie den Auftraggeber. Nach einer erfolgreichen Operation in Deutschland spielten sie mit offenen Karten gegenüber dem US-Militär. BULLTOWER wurde nun dauerhaft für das US-Militär engagiert. Die Vergangenheit wurde bedingt der hervorragenden Leistung ignoriert. Das sichere Einkommen und die abwechslungsreichen Aufträge gefiel den beiden. Nähe Stuttgart wurde kurzerhand eine geheime Blacksite eingerichtet, die den beiden als Basecamp diente. Von hier aus starten sie als Söldner ihre Geheimaufträge für das US-Militär unter dem Deckmantel der BULLTOWER ASSOCIATION.

GEAR

Da eine erkennbare Zugehörigkeit ausgestrahlt werden soll, müssen alle Spieler eine gleiche Optik aufweisen. Auf konkrete Marken wird kein Wert gelegt, solange die Optik stimmt. Wichtig ist primär die Auswahl der verfügbaren Farben, sowie die Basis aus Oberteil und Hose.

BULLTOWER Loadout
Übersicht mit Chestrig und Platecarrier

Oberteil

(Combat-Shirt/Feldbluse/T-Shirt/Sweatshirt/Hoodie)

Pflicht Farbe/Muster: Multicam Black

Hose

(Combat-Pants/Cargo-Hose/Jeans – keine kurze Hose)

Pflicht Farbe/Muster: Coyote

Die komplette Gear (Handschuhe, Helm, etc.) muss in Coyote sein.

Kopf- und Halsschutz

Als Kopfschutz dient ein FAST-Helm oder eine Cap. Gittermaske oder besser Balaclava mit Gittereinsatz, bspw. NB-Tactical oder Cygnus Armory. Keine Fullfacemasken.

Freien Gestaltungsspielraum hat man beim Schal/Shemag/Balaclava, wobei Multicam Black oder Schwarz empfohlen wird – sieht halt einfach geiler aus 😉

WEAPONS

Primary

Alle AR15-Magazin-kompatible Derivate. SSG und DMR. Die Waffen sollten möglichst modern wirken.

Secondary

Nicht erforderlich.

Backup

Pistole; freie Wahl des Modells.

CLASSES

ASSAULT

Schneller Spielstil. Vorne am Geschehen.

AR15 mit einer maximalen Länge von 10 Zoll (HK416 mit 10,5“ wäre Maximum). Backup Pistole. Granaten und eventuell Rauchgranaten.

SCOUT

Support für Assault – aufklären und unterstützen.

SSG- und PSG-Schütze. Backup Pistole.

HEAVY

Spielt zwischen ASSAULT und SCOUT. Rückt als zweite Linie hinter den ASSAULTs nach und kann bspw. Unterdrückungsfeuer geben.

LMG; optional Granatwerfer. Backup Pistole.

FIRETEAM

Ein Fireteam besteht im Idealfall aus 4 Leuten.

  • 2x ASSAULT
  • 1x SCOUT
  • 1x HEAVY