Neue Bilder

BWB 16.04.2022

Es gibt wieder zwei neue Bildergalerien online! Lese hier mehr!

Wir haben uns in einer Hausbrauerei in Stuttgart getroffen und den Dark-Emergency-Neulingen die Do’s and Don’ts erklärt. Danach ging es noch in eine Großraum-Disko bisschen zu 2000er Rockmusik abdancen 🙂

Bad Wildbad war das erste (offizielle) Spiel dieses Jahr dort! Das Wetter und die Leuten waren wunderbar! Danke an TOBSE für sein neues „Szenarien-Simulationsgerät“ – mehr in den Medien 😉

4 Kommentare

    1. Hi Marcel! Vielen Dank für Deine Nachricht! Aktuell nehmen wir keine neuen Team-Mitglieder auf, aber Du kannst Dich uns jeder Zeit bei einem Gameday anschließen! Wenn Du ein Neuling bist, dann helfen wir Dir dennoch gerne mit Rat und Tat!

      Auf der Startseite haben wir unsere nächsten Termine aufgelistet, wo wir unterwegs sind 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.