Zum Inhalt springen

REX’s Design wird bei Begadi geführt

Cyma AEP Mag Pouch Insert Seite

Hi Leute, REX hier! Ich habe Anfang 2021 ein Mag Insert designed, da SNAKE seine Cyma AEP Magazine in einen normalen Pistolen-Magpouch transportieren wollte. Die ersten Tests via 3D-Drucker liefen mega gut!

Nach ein paar Aktualisierungen des Designs war die finale Version fertig! Läuft seit knapp einem Jahr problemlos 🙂

Cyma AEP Mag Inserts

Wenn du dir das selbst nachdrucken willst, hier der Link zu Thingiverse: thingiverse.com/thing:4718881 (ext. Link)

Nun hat Begadi das Design aufgegriffen und eine stabile Version gefertigt! Geiler Scheiß!

Bildquelle: Begadi.com

Es kostet nicht mal 4€ – das ist voll der Schnapper! Man beachte auch die Artikelbeschreibung, wo ich auch namentlich erwähnt wurde 😉

Hier der Link direkt zum Shop: https://www.begadi.com/begadi-aep-pistolen-mag-pouch-insert-fuer-lowcaps.html (ext. Link)

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert