Zum Inhalt springen

DYE Proto FS Fullfacemask GoPro Mount

Wieder was sinnvolles aus REX’s Bastelecke! Eine GoPro-Halterung/-Adapter für die DYE Proto FS Fullfacemask!

3D-Druck

Ich habe die Druckdatei auf Thingiverse hochgeladen, somit kannst du dir es auf deinem 3D-Drucker ausdrucken… Oder bei ’nem Kumpel mit einem 3D-Drucker 😉

DYE Proto FS Fullfacemask GoPro Halterung Mount 1

Ich habe damit schon einen ganzen Tag Outdoor-CQB in Bad Wildbad gespielt! Die Videos sind super und die Halterung hält! Also auch wenn man damit mal an ein paar Ästen hängen bleibt – es bleibt stabil!

DYE Proto FS Fullfacemask GoPro Halterung Mount 2

Empfohlene Einstellungen

Grundsätzlich verwende ich für solche Drucke PETG!

Als Wandstärke empfehle ich drei Shellloops, also 1,2mm Dicke bei einer 0,4er Nozzle.

Infill 20% Zickzack.

Support oder Sonstiges benötigt der Druck nicht! Echt easy zum drucken!

Link zu Thingiverse

https://www.thingiverse.com/thing:4890816 (ext. Link)