Antworten von Shops

Frage: Ich habe folgende Fragen zum Artikel Drum Mag WE17 / G-Force 17 GBB 350 rds (32579). Wisst ihr, ob das auch zur AAP01 kompatibel ist?

Antwort (Airsoft2Go; Marius): …das Magazin ist zur AAP kompatibel, da die normalen WE Magazine auch passen…


Frage: Ich suche einen möglichst geraden Griff für die genannten Kniften -> Begadi Nylon kurz und Begadi Nova CQB. Aktuell habe ich drei Modelle gefunden:

  • Kublai M4 / M16 Nylon Griff schwarz
  • Begadi Sport Enhanced M4 Pistolengriff / Pistol Grip (Nylon)
  • Begadi Polymer M4 / M16 Pistolengriff / Griff aus Nylon schwarz

Welche wäre von den Dreien der „geradwinkligste“ 🙂 ? An meiner MTW habe ich den Magpul MOE K2 als Vergleich 😉 Hier als Vergeich: https://magpul.com/firearm-accessories/grips/ar15-m4-m16-sr25-m110-ar10/moe-k2-grip-ar15-m4.html?mp_global_color=118

Oder gibt es noch einen anderen, der vielleicht „gerader“ ist?

Antwort (Begadi; Dennis): Hallo, diese beiden haben den geringsten Winkel, einen anderen haben wir leider nicht.

https://www.begadi.com/begadi-sport-enhanced-m4-pistolengriff-pistol-grip-nylon.html
https://www.begadi.com/kublai-m4-m16-nylon-griff-schwarz.html


Frage: Was für ein Innerbarrel ist in der Phylax HPA Speedgun verbaut?

Antwort (Bad Agency; Simon): …in der Speedgun ist ein 155mm, 6,03mm Prometheus Lauf mit AEG Bridge verbaut.


Frage (16.06.2022; REX): Hab ihr das Lonex 200er Mag für AR15 aus dem Sortiment entfernt oder finde ich es einfach nur nicht?

Antwort (Begadi, Benjamin Digeser): ..ja, dieses wurde leider aus dem Programm genommen.

Frage: Oh no! Das sind meine Lieblings-Mags :‘-( Bringt ihr eigene demnächst raus? Also gerade so um die 200 Schuss; als Konkurrenz zu den PTS-Mags? Kann das eventuell sein? 🙂

Antwort (Begadi, Benjamin Digeser): …das ganze hat tatsächlich rechtliche Gründe – in ca. 2 Wochen dürfen wir mehr dazu sagen.
aber es wird an einem Nachfolgeprodukt gearbeitet, welches dann in ca. 3 Monaten lieferbar sein wird.