ARGOS

Der Techniker

ARGOS auf der DE7

WHOOP WHOOP!
Hey Leute, ich bin der Georgios aka „Argos“.

Ich bin der „Bastler“ im Team, wenn es irgendwelche technische Probleme gibt, dann hab ich meistens eine Lösung parat ;).

Ich bin für Instagram zuständig, wenn ihr dazu noch Fragen oder andere Anliegen habt könnt ihr mich gerne über Instagram kontaktieren. Unser Teamaccount ist: „bcas_2021“.

Equipment

Tarnung:

Im Normalfall hab ich Mutlicam oder Oliv als Tarn.
Weste, Pouches ect. sind ne Mischung aus Coyote Brown, MC und Oliv.

Im Aufbau:
– Banditenoutfit für die OP Tschernobyl (LARP)

In Planung:
-MG loadout ( M249 *sabber*)
-Sniperloadout
-CQB loadout („Rush B Cyka Blyat!“)

Kugelbeschleuniger:

Krytac Trident MK-2 CRB S-AEG „Kry“

Im Normalfall kann man die Krytac ohne Probleme OOTB spielen, aber ich konnte es nicht lassen und hab der Krytac einem leichten Tuning unterzogen…

Verbaut hab ich folgendes:

  • Gate Aster eingebaut
  • Maxx Model Hop-Up-Unit eingebaut
  • Prometheus 6,02 Tuninglauf
  • Begadi PRO Nozzle
  • EpeS Pistonhead
  • Retro Arms Piston
  • nachgeshimmt
  • Lonex V2 Cylinderhead

jetzt läuft die Krytac auf ca 1,8J mit einer M130er Feder.
Es ist sogesehen meine „Dark Emergency“ bzw. Leihwaffe
Optisch hat sie einen Paintjob bekommen und als Visierung benutze ich das von Visionking mit 1,5-6x Vergrößerung und beleuchtetem Absehen. Als Frontgriff hab ich einen „supertactical Keymod angled foregrip“.

VFC HK416a5 S-AEG „Die 416“

So die 416 ist optisch echt schick und von VFC gewohnter Qualität.
Im inneren war die 416 echt gut, aber mich haben da ein paar Sachen gestört und nun ist Sie innerlich nicht mehr VFC typisch ;).

Ich habe folgendes verbaut:

  • Lonex SP M110 Tuningfeder
  • Retro Arms Piston 14,5z
  • FPS X-Ring Head Pressure Deviation Alu Pistonhead (XPAE)
  • TOPMAX CNC Alu V2 Cylinderhead mit Sorbo Pad (grünes Pad)
  • FPS Softair Type F Cylinder (CLTF)
  • Begadi PRO CNC Nozzle aus 7075 Alu mit doppel O-Ring 
  • Gate Aster
  • SHS 13:1 High Speed Gearset
  • Red Dragon High Torque Motor

Das Teil läuft jetzt wie Schmitz‘ Katz‘ 🙂

Äußerlich hab ich einen Schalldämpfer angebracht für die Optik.
Als Visierung hab ich eins von der Bad Agency und zwar das von Holy Warrior, das 558 ES3 Holosight in Tan. Als Frontgriff hab ich ein Magpull AFG dran.

E & L AK 74u S-AEG „Dasha“

Ok, zu der gibt es nicht viel zu sagen die ist super verarbeitet, komplett Stock und wartet auf ihren ersten Einsatz 🙂

KJW KP-01 GBB aka P226 „die 226“

Das ist meine erste Backup. Sie hat ein neues HU-Gummi bekommen, ansonsten ist die noch Stock.
Präzision ist in Ordnung, es reicht für den Sicherheitsabstand 😉

Tokyo Marui HiCapa 5.1 GBB -Gold Match- Edition

Frisch reingekommen und junge… mir geht bei der echt einer ab!
Verarbeitung: TOP! Haptik: 1A
Genauigkeit und Effizienz muss ich noch testen aufm Feld 🙂

So das wars fürs erste von mir 🙂

Happy hitting!
euer ARGOS