ARGOS

ARGOS auf der DE7

WHOOP WHOOP!
Hey Leute, ich bin der Georgios aka „Argos“.

Ich bin einer der „Bastler“ im Team, wenn es irgendwelche technische Probleme gibt, dann hab ich meistens eine Lösung parat ;).

Ich bin für Instagram zuständig, wenn ihr dazu noch Fragen oder andere Anliegen habt könnt ihr mich gerne über Instagram kontaktieren. Unser Teamaccount ist: „bcas_2021“.

Equipment

Tarnung:

Im Normalfall hab ich Mutlicam oder Oliv als Tarn.
Weste, Pouches ect. sind ne Mischung aus Coyote Brown, MC und Oliv.


In Planung:
– MILSIM-Loadout (kein Re-enactment)

Kugelbeschleuniger:

Wolverine MTW Inferno Gen.2 Billet

Wenn man es leise will kommt man an einer HPA nicht vorbei…

Und die MTW ist mit einem Schalli extrem leise.
verarbeitung ist in Ordnung, kommt nicht an eine VFC oder Krytac ran meiner Meinung, dafür dass es die erste eigenständige Waffe von Wolverine ist, geht es aber Klar!

Army Armament R17 Custom GBB „Pure Black“

ist ein „Glock 17“ verschnitt, für den Preis findet man Ansicht nichts besseres meiner Meinung nach!
ich benutze meine Back-up eh nur um den Sicherheitsbereich zu überbrücken, da braucht man keine Pistole die 30m schießt, sie kommt auf 15-20m ausreichend Präzise ans Ziel.

So das wars fürs erste von mir 🙂

Happy hitting!
euer ARGOS